iOS 16 ist immer noch nicht fertig

Der erste Strike ist abgelaufen, noch einer fehlt!🎉 | Alle Videos findet ihr nun in der Videothek!😍
AndroidDigger

AndroidDigger

📰 Weitere News

Der Release von iOS 16 ist knapp vier Monate her und es fehlen immer noch Features, die Apple für das iPhone ange­kün­digt hatte. In den USA wurde mit iOS 16.2 eine erwei­terte Daten­schutz-Einstel­lungen einge­führt, in Europa ist diese jedoch immer noch nicht verfügbar. Wie berichtet, wird mit iOS 16.3 die Unterstützung für FIDO-zertifizierte Sicherheitsschlüssel mit sich bringen. Eventuell wird die die bevorstehende iOS Version auch die Push-Funktion für Website ermöglichen. Das Update befindet sich jedoch seit drei Wochen im Beta-Test. Wann das Update verfügbar sein wird, steht noch in den Sternen. Eine weitere Erneuerung für das neue iOS 16 Update war, die Apple Pay Later und Spar- bzw. Tages­geld­konten für die Apple Card. Diese Dienste sind in Deutschland aber immer noch nicht verfügbar. Die Debitkarte wurde zwar nach dem Start in den USA auch für den deut­schen Markt ange­kün­digt, umge­setzt wurden die Pläne aber nie.

AndroidDigger schmuggelt dir Cookies rein, um dir somit ein besseres Nutzererlebnis zu ermöglichen. Durch deinen Besuch stimmst du zu.