AD Market großes Update steht an!

AD Boy 2.0 release am 19.01.24!🔥 | Ein Pokémon PWA Fangame ist in Entwicklung!🎮 | Alle Videos findet ihr nun in der Videothek!😍
AndroidDigger

AndroidDigger

📰 Weitere News

Lange ist es her, dass der AD Market ein Update erhalten hat oder in den Videos genutzt wurde. Das wird sich am Freitag dem 17.02.2023 ändern! Da OTA-Installationen nicht mehr möglich sind und ständig von Apple widerrufen werden, wird der AD Market nun PWAs anbieten. Ich hatte eigentlich vor, den AD Market einzustellen, da er nicht mehr nützlich war. Schließlich kam ich auf die Idee, mit den PWAs und arbeite konstant seit zwei Wochen an dem großen Update.

Nachdem das Update veröffentlicht wurde, wird der AD Boy noch einmal komplett überarbeitet. Ich wollte die Website, den AD Market und den AD Boy noch einmal verbessern und optimieren, bevor ich auf YouTube zurückkehre. Denn selbst bei der Pause wird AD nicht vernachlässigt. Ich wünsche euch alles Gute und bleibt gesund!

AndroidDigger schmuggelt dir Cookies rein, um dir somit ein besseres Nutzererlebnis zu ermöglichen. Durch deinen Besuch stimmst du zu.

Kurze Info: Hier gibt’s Werbung! Falls du plötzlich auf anderen Seiten landest, einfach die Seite schließen. Kein Drama, nur ein bisschen Online-Abenteuer!