Pokémon Fangame in Entwicklung!

AD Boy 2.0 release am 19.01.24!🔥 | Ein Pokémon PWA Fangame ist in Entwicklung!🎮 | Alle Videos findet ihr nun in der Videothek!😍
AndroidDigger

AndroidDigger

📰 Weitere News

Ich arbeite derzeit mit einem Freund an einem neuen Pokémon Fangame, das als Progressive Web App (PWA) erhältlich sein wird. Wir sind sehr leidenschaftliche Entwickler und arbeiten hart daran, ein Spiel zu erschaffen, das die Essenz der Pokémon -Spiele einfängt und gleichzeitig neue und aufregende Features bietet.

Obwohl wir bereits einige Ideen für das Spiel haben, möchten wir die Details noch geheim halten. Wir möchten, dass die Fans überrascht werden und das Spiel so erleben, wie wir es gedacht haben.

Wir wissen, dass es viele Gerüchte über das Spiel gibt und dass die Fans gespannt auf weitere Updates warten. Wir können jedoch noch nicht sagen, wann das Spiel veröffentlicht wird oder wie es heißen wird. Aber wir arbeiten hart daran, das Spiel so schnell wie möglich fertigzustellen.

Wir hoffen, dass die Pokémon -Fans das Spiel genießen werden, wenn es veröffentlicht wird. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, ein Spiel zu entwickeln, das die Fans begeistern wird und das sie stundenlang spielen können. Wir sind sehr aufgeregt darüber, was wir erschaffen werden und können es kaum erwarten, es mit der Welt zu teilen.

AndroidDigger schmuggelt dir Cookies rein, um dir somit ein besseres Nutzererlebnis zu ermöglichen. Durch deinen Besuch stimmst du zu.

Kurze Info: Hier gibt’s Werbung! Falls du plötzlich auf anderen Seiten landest, einfach die Seite schließen. Kein Drama, nur ein bisschen Online-Abenteuer!