Großes Comeback auf YouTube und das erste AD Exclusive!

AD Boy 2.0 release am 19.01.24!🔥 | Ein Pokémon PWA Fangame ist in Entwicklung!🎮 | Alle Videos findet ihr nun in der Videothek!😍
AndroidDigger

AndroidDigger

📰 Weitere News

Es wird wieder Zeit, endlich kommt seit langem wieder ein Video auf YouTube online! Das war natürlich noch nicht alles, denn das erste AD Exclusive erscheint zeitgleich. Das war aber immer noch nicht alles, denn ich habe auch den ersten Teaser zum kommendem Pokémon Fangame veröffentlich! Am Anfang des YouTube Videos seht ihr die ersten Szenen vom Spiel! Da YouTube es auf mich abgesehen hat, werde ich nun vorsichtiger mit meinen Videos auf YouTube sein. Dafür eignet sich meine Website perfekt und nun findet ihr exklusive Inhalte auf der Website. Ich hoffe ihr kommt mit der Umstellung klar. Ich freue mich, wieder am Start sein zu dürfen!

YouTube Video: https://youtu.be/coyhE2hFM4Y

AD Exclusive: https://www.androiddigger.de/videothek/

AndroidDigger schmuggelt dir Cookies rein, um dir somit ein besseres Nutzererlebnis zu ermöglichen. Durch deinen Besuch stimmst du zu.

Kurze Info: Hier gibt’s Werbung! Falls du plötzlich auf anderen Seiten landest, einfach die Seite schließen. Kein Drama, nur ein bisschen Online-Abenteuer!