Weitere News

22. Lebensjahr

Hey Diggerz, heute melde ich mich mal aus einer etwas privaten Seite. Ich bin heute 22 Jahre alt geworden und AndroidDigger mittlerweile schon 6 Jahre. Für viele ist der Geburtstag etwas schönes, aber für mich hat das eine ganz andere Bedeutung. Wo ich noch 16 war, hab ich mich immer noch auf mein Geburtstag gefreut, doch heute ist das leider nicht mehr so. Am liebsten würde ich immer jung bleiben, aber die Zeit anhalten kann niemand. Aber das ist nicht die Sache, ich frage mich wie jedes Jahr immer wieder „War dieses Jahr, ein erfülltes Jahr?“ und ich finde immer wieder keine Antworten dafür, weil ich Angst habe, dass es doch kein erfülltes Jahr war. Die Jahre gehen leider zu schnell vorbei. Ich hoffe euch geht es allen gut.

Mit freundlichen Grüßen

AndroidDigger