23. Lebensjahr

23. Lebensjahr

Hey Diggerz, mein letzter Blogbeitrag ist lange her, dafür entschuldige ich mich erstmal. Heute bin ich wieder an einem Punkt angelangt, wo ich mich wieder etwas privat bei euch melde. Mit dem 28.06.2020 hab ich mein 23. Lebensjahr erreicht und wie jedes Jahr, blicke ich immer in meine Vergangenheit zurück. 2019 war für mich das tollste Jahr seit langem, aber 2020 entwickelte sich leider ganz anders. Dennoch versuche ich mein Kopf nicht hängenzulassen. Die Jahre gehen verdammt schnell vorbei, deswegen sollten wir mit den Menschen die wir lieben zusammenbleiben, sonst würden wir es bereuen, wenn wir es nicht mehr könnten. Vielen Dank für alles und bleibt gesund.

Mit freundlichen Grüßen

AndroidDigger

Share on facebook
Share on twitter
Share on reddit
Share on whatsapp
Share on email