David asked 4 Monaten ago

Ich bin auf iOS Version 13.4.1 und hab den ad market geladen jetzt habe ich versucht den gba4ios zu laden geht aber nicht ich werd weitergeleitet bis zum Download auf andrioddigger aber ein klicken auf den blauen downloadlink ist nicht möglich bzw. es passiert nichts gibts da eine Möglichkeit für mich oder ist das so wegen iOS 13.4 ? Wäre nett wenn mir dass jemand sagen könnte

1 Antworten
AndroidDigger Mitarbeiter answered 4 Monaten ago

Grüß dich erstmal. Das liegt daran, weil die Apps wieder von Apple revoked wurden. Apple sperrt öfter mal die Apps die außerhalb des AppStores installiert werden. Wir können nur abwarten bis neue Zertifikate verfügbar sind und die Apps wieder installierbar werden. Das steht auch im AD Market im Startbildschirm ganz rot.

Deine Antwort