FragekisteKategorie: SpieleRoma lässt sich nicht im tela gba öffenn
xSazuke asked 2 Wochen ago

Moin Leute, ich bräuchte da mal eure hilfe. 

Ich hab den Tela GBA heruntergeladen und kann diesen auch öffnen, allerdings wenn ich eine Rom runterlade und diese versuche zu teilen mit der Tela GBA passiert nichts. 

habe ich irgendwas falsch gemacht, bitte um Hilfe 

Ich habe IOS 13.6.1 

5 Antworten
AndroidDigger Mitarbeiter answered 2 Wochen ago

Sind deine Roms auch entpackt und sind das auch GB, GBC oder GBA Roms?

xSazuke answered 2 Wochen ago

Ja GBA Roms, von deiner Seite. ich habe die ZIP entpackt und denn die gba datei geteilt   woran könnte es denn liegen?

AndroidDigger Mitarbeiter answered 2 Wochen ago

Von Tela GBA habe ich das Problem oft gehört, versuch es mal mit Delta oder GBA4iOS. Falls du die installieren kannst.

xSazuke answered 2 Wochen ago

Danke dir!! Hab mir jetzt den GBA4IOS heruntergeladen und es funktioniert 👍🏾👍🏾 

jetzt wird gezockt

AndroidDigger Mitarbeiter answered 1 Woche ago

Gerne doch viel Spaß!

Deine Antwort