Weitere News

Animal Crossing: New Horizons – Feature gestrichen

Das neulich erschienene Animal Crossing: New Horizons Update bringt viele neue Features mit, aber ein „Feature“ das bei der Animal Crossing Fangemeinde immer für einige Kontroversen sorgte, erhielt eine Änderung. Nämlich das Zeitreisen. Nun soll es mit der Zeitreisen Funktion erstmal nicht mehr möglich sein, sich Events wie z.B. den Spielzeugtag oder Schlemmfest vorzeitig zu starten. Falls man jedoch diese Events verpasst haben sollte, kann man sich zu den zurück reisen und die Events nachholen.

Share on facebook
Share on twitter
Share on reddit
Share on whatsapp
Share on email
Share on facebook
Share on twitter
Share on reddit
Share on whatsapp
Share on email

Das Forum ist da!

Du hast Fragen, aber weißt nicht, an wen du dich direkt melden sollst? Dann registriere dich jetzt auf AndroidDigger.de und stelle deine Fragen im Forum! AndroidDigger und die Community werden dir umgehend helfen.