Weitere News

Apple stellt am 10. November neue MacBooks vor!

Wie Bloomberg Television schon berichtet hat, wird Apple am November Event neue MacBooks vorstellen. Apple ist laut Berichten zufolge dabei, die Produktion für drei neue MacBook-Modelle zu starten. Dabei ist ein 13 Zoll und ein 16 Zoll MacBook Pro  und ein MacBook Air. Die Hersteller Foxconn fertigen wohl das MacBook Air und das 13 Zoll MacBook Pro Modell. Quanta Computer ist wohl mit dem 16 Zoll MacBook Pro beschäftigt. Neben dem Übergang zum neuen A14-Bionic Chip, wird sich an den neuen MacBooks wohl wenig ändern. Der A14 steckt übrigens auch in den neuen iPhones. Wie sich der Chip in einem MacBook schlägt, werden wir nach den ersten Tests wohl erfahren. Neben den MacBooks plant Apple wohl auch an einem neuen iMac und iMac Pro. Davon wissen wir aber erstmal weniger und wird wahrscheinlich auch etwas länger dauern, bis wir was erfahren.

Share on facebook
Share on twitter
Share on reddit
Share on whatsapp
Share on email
Share on facebook
Share on twitter
Share on reddit
Share on whatsapp
Share on email

Das Forum ist da!

Du hast Fragen, aber weißt nicht, an wen du dich direkt melden sollst? Dann registriere dich jetzt auf AndroidDigger.de und stelle deine Fragen im Forum! AndroidDigger und die Community werden dir umgehend helfen.