Aufbau der neuen Website

Grüßt euch Leute, da die Website nun komplett neu ist, wollte ich euch den Aufbau erklären. Die Startseite ist wie ganz gewöhnlich die Startseite, aber ich werde demnächst die Seite mit mehr Inhalt füllen. Der Blog ist der Bereich, wo ich euch Neuigkeiten, meine Gedanken, Ansagen und vieles mehr schreibe, also besucht den Blog oft! In der Fragekiste kannst du Fragen stellen und Fragen beantworten, jeder von euch kann dies tun, ohne sich anzumelden! Im Download Bereich findet man alle Downloads, die ich in meinen Videos nutze. Die Roms habe ich komplett neu aufgebaut, falls ihr eine Rom runterladen wollt, wird man in eine neue Seite geleitet, wo man anschließend die Roms blitzschnell und zuverlässig runterladen kann! Ich hoffe euch gefällt die neue Seite, es kommt noch viel mehr.

Mit freundlichen Grüßen

AndroidDigger