NDS Emu Installatio...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

NDS Emu Installation


TobiTobi
Beiträge: 2
Themenstarter
(@tobitobi)
Neuer Digger
Beigetreten: Vor 8 Monaten

Servus, 

Ich wollte mir den NDS Emu Downloaden wie du in deinem neuen YT-Toutorial. Dies hat soweit auch funktioniert, allerdings steht bei mir wenn ich die App öffnen möchte da - „App konnte nicht überprüft werden. Eine Internetverbindung ist erforderlich ob dem Entwickler .... vertraut werden kann. Die App ist erst nach der Prüfung verfügbar.“

allerdings bin ich im WLAN und hab’s auch mit mobilen Daten versucht und es klappt nicht. Woran könnte es liegen.? 

danke im Voraus 😁✌🏼

3 Antworten
TobiTobi
Beiträge: 2
Themenstarter
(@tobitobi)
Neuer Digger
Beigetreten: Vor 8 Monaten

Nachtrag noch. Es geht um IOS. Hab’s iPhone 11 Pro.

Antwort
AndroidDigger
Beiträge: 20
Admin
(@androiddigger)
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Grüß dich und danke für die Registrierung im Forum!^^ Das liegt wahrscheinlich daran, dass die App wieder revoked wurde. Versuch die mal neu zu installieren, denn wenn du die App einmal nicht starten kannst, wird es nicht mehr funktionieren. Da hilft nur eine Neuinstallation. Du kannst dich mit Dropbox verbinden, somit werden deine Speicherstände nach einer Neuinstallation gespeichert.

Antwort
Rebell358
Beiträge: 4
(@rebell358)
Neuer Digger
Beigetreten: Vor 8 Monaten

Hab Inds aber es geht heute nicht mehr an hab Dropbox verknüpft aber ich kann nicht mehr rein in den Inds wie kann ich das ändern

Antwort

Das Forum ist da!

Du hast Fragen, aber weißt nicht, an wen du dich direkt melden sollst? Dann registriere dich jetzt auf AndroidDigger.de und stelle deine Fragen im Forum! AndroidDigger und die Community werden dir umgehend helfen.