INDS Funktioniert n...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] INDS Funktioniert nicht mehr


Asilssin
Beiträge: 2
Themenstarter
(@asilssin)
Neuer Digger
Beigetreten: Vor 5 Monaten

Seit heute geht der emulator nicht mehr und ich glaube das liegt auch an dem AD MARKET Update aber ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. Hatte AD Market wieder instaliert aber es ändert sich nichts

2 Antworten
AndroidDigger
Beiträge: 19
Admin
(@androiddigger)
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Der AD Market hat damit nichts zutun, nämlich die Apps aus dem AD Market. Die wurden nämlich wieder von Apple revoked. Du kannst nur abwarten bis die wieder entsperrt werden. 

Antwort
1 Antwort
Asilssin
(@asilssin)
Beigetreten: Vor 5 Monaten

Neuer Digger
Beiträge: 2

@androiddigger weißte wie lang das cä. Dauert

Antwort

Das Forum ist da!

Du hast Fragen, aber weißt nicht, an wen du dich direkt melden sollst? Dann registriere dich jetzt auf AndroidDigger.de und stelle deine Fragen im Forum! AndroidDigger und die Community werden dir umgehend helfen.