Hack bei iNDS Pokém...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hack bei iNDS Pokémon Platin


Jan
Beiträge: 5
 Jan
Themenstarter
(@jan)
Aktiver Digger Lvl. 1
Beigetreten: Vor 8 Monaten

Hey ich spiele gerade Pokémon Platin und wollte den Hack aktivieren, dass ich ein Glumanda fangen kann. Leider ist kein Glumanda erschienen. Was muss ich da beachten bzw. was hab ich falsch gemacht ?

5 Antworten
AndroidDigger
Beiträge: 20
Admin
(@androiddigger)
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Grüß dich! Das hängt von den Cheatcodes ab, welche Cheatcodes verwendest du denn?

Antwort
1 Antwort
Jan
 Jan
(@jan)
Beigetreten: Vor 8 Monaten

Aktiver Digger Lvl. 1
Beiträge: 5

@androiddigger die sind bei iNDs schon vorgegeben. Ich nehme den der wird als Wilde Pokémon Modifikator Codes (Teil 1 bis Pokémon 100 Voltorb)

Antwort
AndroidDigger
Beiträge: 20
Admin
(@androiddigger)
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Vielleicht sind das englischsprachige Cheatcodes für die englische Rom, aber genau kann ich das nicht sagen, weil ich mich mit Cheats nicht so gut auskenne. 

Antwort
1 Antwort
Jan
 Jan
(@jan)
Beigetreten: Vor 8 Monaten

Aktiver Digger Lvl. 1
Beiträge: 5

@androiddigger ja sind es weißt du wo ich deutsche bekomme?

 

Antwort
AndroidDigger
Beiträge: 20
Admin
(@androiddigger)
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Falls du die Möglichkeit hast, manuel welche hinzuzufügen, probiere es dann mal mit den hier: http://uk.codejunkies.com/search/codes/Pokemon-Platin-(DE)_Nintendo-DS_17826635-17___.aspx

Antwort

Das Forum ist da!

Du hast Fragen, aber weißt nicht, an wen du dich direkt melden sollst? Dann registriere dich jetzt auf AndroidDigger.de und stelle deine Fragen im Forum! AndroidDigger und die Community werden dir umgehend helfen.