Dateigröße: 386,53 Kb 

Sprache: Englisch 

Name: Kirby – Tilt’n‘ Tumble 

Dateigröße: 386,53 Kb 

Sprache: Englisch 

Der Download ist nur eine Weiterleitung zu wowroms.com. AndroidDigger verlinkt diese nur. 

Beschreibung: 

Bei Kirby – Tilt ’n‘ Tumble handelt es sich um eines der wenigen Game-Boy-Spiele, die einen Kippsensor  verwenden. Dieser ermöglicht es, das Spiel durch gezieltes Kippen des Grundgerätes zu beeinflussen – Kirby rollt je nachdem über den Bildschirm, wie das Gerät gehalten wird. Die Handlung besagt, dass König Dedede das Traumland seiner Sterne beraubt hat, die Kirby nun wieder einsammeln muss. 2000 erschien das Spiel als einziges speziell für den Game Boy Color entwickeltes Kirbyspiel. In Europa wurde es allerdings nie offiziell veröffentlicht.

Quelle: Wikipedia

Forum Reset!

Das Forum hat ein Reset erhalten und alle Nutzer und deren Beiträge mussten aus Sicherheitsgründen entfernt werden. Registriere dich neu und stelle deine offene Fragen an die Community!