Kirby – Tilt’n‘ Tumble

AD Boy 2.0 release am 19.01.24!🔥 | Ein Pokémon PWA Fangame ist in Entwicklung!🎮 | Alle Videos findet ihr nun in der Videothek!😍

Dateigröße: 386,53 Kb 

Sprache: Englisch 

Name: Kirby – Tilt’n‘ Tumble 

Dateigröße: 386,53 Kb 

Sprache: Englisch 

Die Downloads sind nur eine Weiterleitung zu wowroms.com. AndroidDigger verlinkt diese nur.

Beschreibung: 

Bei Kirby – Tilt ’n‘ Tumble handelt es sich um eines der wenigen Game-Boy-Spiele, die einen Kippsensor  verwenden. Dieser ermöglicht es, das Spiel durch gezieltes Kippen des Grundgerätes zu beeinflussen – Kirby rollt je nachdem über den Bildschirm, wie das Gerät gehalten wird. Die Handlung besagt, dass König Dedede das Traumland seiner Sterne beraubt hat, die Kirby nun wieder einsammeln muss. 2000 erschien das Spiel als einziges speziell für den Game Boy Color entwickeltes Kirbyspiel. In Europa wurde es allerdings nie offiziell veröffentlicht.

Quelle: Wikipedia

Menü

Copyright © 2013 – 2024 AndroidDigger.de.
Alle Rechte vorbehalten.

AndroidDigger schmuggelt dir Cookies rein, um dir somit ein besseres Nutzererlebnis zu ermöglichen. Durch deinen Besuch stimmst du zu.

Kurze Info: Hier gibt’s Werbung! Falls du plötzlich auf anderen Seiten landest, einfach die Seite schließen. Kein Drama, nur ein bisschen Online-Abenteuer!