Pokemon – Gelb

AD Boy 2.0 release am 19.01.24!🔥 | Ein Pokémon PWA Fangame ist in Entwicklung!🎮 | Alle Videos findet ihr nun in der Videothek!😍

Dateigröße: 504,63 Kb 

Sprache: Deutsch 

Name: Pokemon – Gelb 

Dateigröße: 504,63 Kb 

Sprache: Deutsch 

Die Downloads sind nur eine Weiterleitung zu wowroms.com. AndroidDigger verlinkt diese nur.

Beschreibung: 

Pokemon Special Pikachu Edition oder Gelbe Edition ist im Prinzip inhaltsgleich mit den anderen beiden Editionen, orientiert sich aber an der Fernsehserie, sprich, das Pokemon Pikachu begleitet den Spieler auf Schritt und Tritt und bisher nur aus der Serie bekannte Charaktere tauchen im Spiel auf. Von diesen Charakteren erhält man schon in einer recht frühen Phase des Spiels das Feuer-Pokemon Glumanda, das Pflanzen-Pokemon Bisasam und das Wasser-Pokemon Schiggy. 

Quelle: Wikipedia

Menü

Copyright © 2013 – 2024 AndroidDigger.de.
Alle Rechte vorbehalten.

AndroidDigger schmuggelt dir Cookies rein, um dir somit ein besseres Nutzererlebnis zu ermöglichen. Durch deinen Besuch stimmst du zu.

Kurze Info: Hier gibt’s Werbung! Falls du plötzlich auf anderen Seiten landest, einfach die Seite schließen. Kein Drama, nur ein bisschen Online-Abenteuer!