Super Mario 64

AD Boy 2.0 release am 19.01.24!🔥 | Ein Pokémon PWA Fangame ist in Entwicklung!🎮 | Alle Videos findet ihr nun in der Videothek!😍

Dateingröße: 6,012 Mb  

Sprache: Deutsch

mario64

Name: Super Mario 64

Dateingröße: 6,012 Mb 

Sprache: Deutsch 

Die Downloads sind nur eine Weiterleitung zu wowroms.com. AndroidDigger verlinkt diese nur.

Beschreibung: 

Super Mario 64 ist ein populäres und äußerst erfolgreiches Videospiel von Nintendo. Es entstand unter der Leitung von Shigeru Miyamoto und wurde erstmals 1996 als einer der beiden Starttitel für das Nintendo 64 (N64) in Japan veröffentlicht. Das Spiel gilt heute als Meilenstein, da es nicht nur in Design und Spielbarkeit überzeugen konnte, sondern vor allem das Genre des dreidimensionalen Jump ’n’ Runs begründete und die Entwicklung späterer Videospiele stark beeinflusste und nachhaltig prägte.

Quelle: Wikipedia

Menü

Copyright © 2013 – 2024 AndroidDigger.de.
Alle Rechte vorbehalten.

AndroidDigger schmuggelt dir Cookies rein, um dir somit ein besseres Nutzererlebnis zu ermöglichen. Durch deinen Besuch stimmst du zu.

Kurze Info: Hier gibt’s Werbung! Falls du plötzlich auf anderen Seiten landest, einfach die Seite schließen. Kein Drama, nur ein bisschen Online-Abenteuer!